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Das Mainperformance Transformationsprogramm für Frauen

Willkommen bei der Mainperformance Transformation für Frauen. Dem erprobten 12 Wochen Programm welches speziell für Frauen entwickelt wurde, die Probleme bei der Gewichts- und Körperfettreduktion haben.

Lass uns Klartext sprechen: Für Frauen ist es schwieriger Fett zu verlieren und in Form zu kommen als für Männer und jeder, der etwas anderes behauptet ist entweder naiv oder versucht dir etwas zu verkaufen, was deinen Geldbeutel schlanker machen wird, nicht deine Figur.

Frauen haben weniger Muskeln und einen anderen Hormonhaushalt als Männer- diese zwei wichtigen Variablen sind essentiell, wenn es darum geht Körperfett zu verlieren und schlank zu bleiben.

Bei Mainperformance arbeite ich mit zahlreichen Frauen zusammen, die sich für ein Fotoshooting vorbereiten oder für ihren Strandurlaub oder ihre Hochzeit und ich weiß genau welche „Geheimnisse“ funktionieren, damit ich Frauen wie dir dabei helfen kann sich selbst zu helfen (Hingabe, Disziplin und die richtige Portion Ungeduld).

Hierzu habe ich ausgehend vom eigentlichen Mainperformance 12 Wochen Transformationsprogramm, ein Programm welches immer wieder hervorragende Ergebnisse produziert, eine Methode entwickelt die Ernährung, Training und die richtigen Mikronährstoffe, speziell für die Frau kombiniert. Diese Methode liefert die gewünschten Ergebnisse, und zwar von Anfang an!

Es ist einfach Versprechen abzugeben, aber diejenige, die bereit ist hart zu arbeiten und meine Empfehlungen umsetzt, erzielt Ergebnisse, die ihr Leben verändern werden.

Große Worte, ich weiß. Aber du kannst dir selbst ein Bild davon machen, wenn du dir die Erfolgsgeschichten meiner Kundinnen anschaust und feststellst, dass die großen Worte mit Taten untermauert werden können.

„Die Ergebnisse sind garantiert. Solange man sich an das Programm hält, ist jeder in der Lage es zu schaffen!“  –

Christiane, siehe Foto oben.

Die Meinperformance Fat Loss Protokolle basieren auf wissenschaftlich fundierten Recherchen und jahrelanger Erfahrung im täglichen Training mit Frauen, die sich besser fühlen und besser aussehen wollen.

Die Mainperformance Transformation für Frauen ist so effektiv, weil es maßgeschneidert werden kann auf die Ziele einer jeden Frau. Sei es postnataler Gewichtsverlust, hartnäckige Fettpolster am Bauch und an der Hüfte oder das überschüssige Fett an den Oberarmen, welches einfach nicht gut aussieht im eleganten Abendkleid.

„Gewohnheiten verändern, die Kontrolle über ihren Alltag widererlangen- Christiane hat nichts Unmenschliches getan. Sie folgte diszipliniert den Trainings- und Ernährungsempfehlungen und belohnte sich dafür selbst.“

All die Lektionen, die ich lernte während ich Männern half ihre Körper auf ein neues Level zu bringen sind hilfreich am Anfang eines jeden Transformationsprogramms für Frauen. Aber der wichtigste Teil besteht darin, dass die Zusammenarbeit mit Männern ist nicht die gleiche wie mit Frauen. Es müssen sehr viele Faktoren bedacht werden, die enorm wichtig sind, wenn es darum geht die weibliche Figur zu optimieren.

Juliane schaffte dieses phantastische Ergebnis in gerade einmal 12 Wochen. Solch ein Ergebnis kann jede Frau erreichen und viele wichtige Lektionen können auf dem Weg gelernt werden, die ein Leben lang dafür sorgen, dass schlank und sportlich sein keine Herausforderung mehr ist.

Einige der weiblichen Besonderheiten, welche ich berücksichtige, wenn ich mit einer Frau das Mainperformance Transformationsprogramm absolviere:

Stoffwechsel Verjüngung

Zu viele Frauen verschwenden ihre wertvolle Zeit mit joggen, Fernsehen auf dem Crosstrainer und unterhaltenden Kursen, während sie sich runterhungern mit Portionen, die nicht mal einen Spatz satt machen würden. Das Resultat ist ein Herunterfahren der wichtigsten Hormone zur Fettverbrennung wie Leptin und Ghrelin, eine mögliche Schädigung der Schilddrüse sowie eine Stoffwechsel Katastrophe.

Ich habe zahlreiche Frauen gesehen, die zu mir gekommen sind, nachdem sie in einer kurzen Zeit sehr viel Gewicht verloren haben, indem sie mit Shakes abnahmen und exzessives Ausdauertraining absolviert haben. Sehr wenig essen mit sehr viel Ausdauertraining ist eine todsichere Methode, um nach dem schnellen Gewichtsverlust einen niederschmetternden Jojo- Effekt zu erfahren, sobald man zu alten Verhaltensmustern zurückkehrt.

Unser Ziel in diesen Fällen ist sicherzustellen, dass eine metabolische Verjüngung stattfindet, damit du deine Körperfunktionen wieder reibungslos vonstatten gehen und du wieder voller Energie und Elan bist. Zusätzlich erhöht sich dein Energielevel und du musst keine Angst mehr davor haben sofort zuzunehmen, sobald du „schlechte“ Lebensmittel konsumierst. Am Ende des Tages sollte das Leben lebenswert sein und der Schlüssel hierfür besteht darin zu lernen was es heißt richtig zu essen, zu trainieren und so zu leben, dass dein Körper zu einer Fettverbrennungsmaschine mutiert.

Dich eine Position zu begeben, in der du nur noch das nötigste isst, um zu funktionieren widerspricht allem, wofür ich stehe und wofür ich dieses Programm entworfen habe.

Die Ausrottung der Mythen weiblicher Körperfettreduktion

Hier ist ein Beispiel schlechter Angewohnheiten und Mythen, mit denen ich tagtäglich konfrontiert werde: Exzessives Ausdauertraining, Konsum von Light Produkten, 5 Portionen Obst am Tag, Jogurt und Porridge zum Frühstück, eine Banane zum Mittagessen, ein Latte Macchiato als Snack. Nicht zu verachten die Nahrungsergänzungsmittel, die dir dabei helfen sollen abzunehmen. Alles Gang und gäbe und alles falsch, falsch, falsch.

Leider hat sich eine ganze Mythologie um die weibliche Fettreduktion gebildet und einer der größten Mythen besagt, dass Frauen männlich werden, wenn sie Dinge machen, die Männer machen.

Einige Magazine schreiben sogar, dass Eiweiß nur für Männer wichtig sei und keine Relevanz hätte für Frauen.

Hier ist der Realitätscheck: Obwohl es tatsächlich einige Unterschiede zwischen männlicher und weiblicher Körperfettreduktion existieren, sind Männer nicht wirklich vom Mars und Frauen stammen auch nicht von der Venus. Wir gehören zur gleichen Spezies und die meisten Prinzipien treffen auf uns beide zu.

Ich werde dir diese Prinzipien beibringen. Zusätzlich erfährst du die Besonderheiten, welche eine spezielle Bedeutung bei der weiblichen Körperfettreduktion einnehmen.

Die Leber entgiften, den Darm unterstützen

Das kann ein sehr komplexes Thema sein, aber es ist auf jeden Fall ein Punkt, warum die Körperfettreduktion für Frauen schwieriger sein kann als für Männer. Vereinfacht dargestellt ist es die Leber, die dafür sorgt, dass externes Östrogen, welches in der heutigen Welt, die voller Umweltgifte ist aufgenommen wird, wieder ausgeleitet wird.

Vereinfacht dargestellt leitet die Leber überschüssiges Östrogen, welches durch verschiedene Umweltgifte aufgenommen wird, wieder aus dem Körper. Zu viel Östrogen, egal aus welchen Quellen, beeinflusst die Funktion der Leber massiv und sorgt dafür, dass der Körper kein Fett mehr verbrennen kann.

In bestimmten Fällen kann eine sanfte und schrittweise Leberentgiftung durch den richtigen und wohldosierten Einsatz von Mikronährstoffen von Vorteil sein.

Das Endresultat nach einer erfolgreichen Leberentgiftung ist eine gesteigerte Fettverbrennung, sodass die Gewichts- und Körperfettredukton viel schneller und einfacher funktioniert.

Prämenstruelles Syndrom (PMS)

Sei es Wassereinlagerungen, erhöhte Reizbarkeit, Heißhunger oder das starke Verlangen nach Süßem, oder Gott bewahre, alle vier Punkte auf einmal- das prämenstruelle Syndrom kann sehr schnell deine körperlichen Ziele sabotieren.

Ich berücksichtige diese Symptome und habe einige Ernährungs- und Mikronährstoffprotokolle, die dir dabei helfen PMS in den Griff zu bekommen, um deine Ziele zu verfolgen und den Körper deiner Träume zu verwirklichen.

Liebhaberinnen des exzessiven Ausdauertrainings- Obacht!

Stelle dir diese eine Frage: Wie viel Frauen kennst du, die regelmäßig ins Fitnessstudio gehen, dort eine unfassbare Menge an Zeit auf dem Laufband, Crosstrainer und dem Stepper verbringen und noch niemals ein Kilogramm verloren haben? Die Wahrscheinlichkeit, dass alle deine Freundinnen, die ins Fitnessstudio gehen in diese Kategorie fallen, ist sehr hoch.

Ich sage nicht, dass Ausdauertraining schlecht ist. Der menschliche Körper ist zu komplex, um eine dogmatische Sichtweise einzunehmen, aber ich zeige meinen weiblichen Kundinnen die korrekte Art und Weise ihr kostbare Zeit im Fitnessstudio zu nutzen, um sicht- und fühlbare Ergebnisse zu erzielen.

Wenn du schon einiges auf dieser Webseite gelesen hast, wirst du festgestellt haben, dass Krafttraining für die meisten Menschen das Mittel der Wahl ist, um ihre körperlichen Ziele zu erreichen.

Die Sportwissenschaft hat sein den 1990er Jahren einen enormen Sprung nach vorne gemacht. Basierend auf den neusten Erkenntnissen ist das Mainperformance Transformationsprogramm aufgebaut. Das bedeutet, dass du mehr Fett verbrennen wirst als jemals zuvor, während du gleichzeitig die Silhouette deines Körpers so gestaltest, wie du es schon immer wolltest.

Die präzise und fokussierte Durchführung des Mainperformance Transformationsprogramms ist hocheffektiv und bedeutet, dass du noch viel länger mehr Kalorien verbrennst, als du während des Trainings verbrauchst. Klassisches Training zur Körperfettreduktion verbrennt zwar Fett während des Trainings, aber sobald du das Training beendest, kehrt dein Stoffwechsel zu seiner normalen Aktivität zurück. Mit der Anwendung von jahrelang erprobten und wissenschaftlich fundierten Systemen, garantiere ich, dass dein Stoffwechsel auch nach dem Trainings auf Hochtouren arbeitet und du bis zu 38 Stunden nach dem Training mehr Fett verbrennst als gewöhnlich.

Eine Rückmeldung, die ich oft von meinen Kunden erhalte, wenn sie die ersten effektiven Trainings zur Fettverbrennung absolviert haben

Sobald meine Kunden die ersten effektiven Trainings zur Fettverbrennung absolviert haben, teilen sie mir oft mit, dass sie viele Stunden nach dem Training noch ein Gefühl der „Leichtigkeit“ haben, dass sie sich „leichtfüßig“ fühlen oder dass sie „wie auf Wolken laufen“.

Oft sind sie auch „unheimlich hungrig“! All das sind Anzeichen für einen beschleunigten Stoffwechsel, wie sie ihn so noch nie erlebt haben.

Was du wirklich brauchst, um endlich deinen Wunschkörper zu erreichen

Im Laufe der Zeit wurde das Mainperformance Transformationsprogramm stetig verbessert und die Methoden für Training und Ernährung sind mittlerweile so ausgereift, dass ich WEISS, dass es erfolgreich ist- sogar mit dem langsamsten Stoffwechsel.

Meine Reputation ist mittlerweile so groß, dass ich Kunden bekomme, die sonst keiner will. Kunden, die schon überall gewesen sind und schon alles probiert haben und verzweifelt sind, weil sie endlich in die beste Form ihres Lebens kommen wollen. Wurden diese Menschen, die sich selbst als „unsportlich“ bezeichnet haben, glücklich mit ihren Ergebnissen bei Mainperformance?

Lass es mich so ausdrücken: Bisher wollte nur einer sein Geld zurück (bitte bedenke: Ich kann dir zwar den Schlüssel zu deiner Traumfigur geben, durch die Tür gehen musst du immer noch selbst). Abgesehen von dieser einen Ausnahme habe ich 100% Kundenzufriedenheit.

Du musst alles was du hast in die Waagschale werfen- radikale Körperfettreduktion ist kein Kinderspiel.

Das Mainperformance Transformationsprogramm für Frauen ist ein 12 Wochen Programm zur Körperfettreduktion, welches folgendes beinhaltet:

Eingangscheck mit Gesundheitsfragebogen und Körperanalyse (YPSI Hautfaltenmessung)

Die YPSI Hautfaltenmessung ist die schnellste und effektivste Möglichkeit Körperfett zu verlieren und Muskeln aufzubauen- sie ist maßgeschneidert auf ich und deinen Hormonhaushalt. Jeder Kunde ist spätestens nach dem 12 Wochen Programm selbst in der Lage auf ihn zugeschnittene Trainings- und Ernährungspläne zu verfassen, welche seine individuelle Situation berücksichtigen.

Zusätzlich zur YPSI Hautfaltenmessung besteht der Eingangscheck aus einem Gesundheitsfragebogen, bei dem wir nicht nur deine bisherige Trainingshistorie berücksichtigen, sondern auch Rücksicht nehmen auf deine medizinische Vorgeschichte. Dies hilft mir dabei genau zu verstehen, wie ich das Programm für dich so strukturieren kann, dass es in deinen Alltag passt.

Des Weiteren führen wir eine Körperanalyse durch bei der wir deinen Körperfettanteil bestimmen, wir zeichnen deine Körpergröße und dein Gewicht auf, wir analysieren deine Haltung und führen einen Test zur Bestimmung der muskulären Balance durch, um deine Schwachstellen zu erkennen, damit du gesund, funktional und verletzungsfrei trainieren kannst.

Bedenke: Dies ist ein Programm mit einer strikten Methodik, welches dennoch maßgeschneidert auf dich und deine Umstände angepasst werden kann.

Programmdesign für Körperfettreduktion

Auf Basis der Daten, die wir bei deinem Eingangscheck erhoben haben, konstruiere ich ein einzigartiges und auf dich zugeschnittenes Programm, welches auf den Prinzipien der Mainperformance Transformation beruht.

Das ist ein 12 Wochen Plan, welcher sich im Laufe der Zeit verändern wird, sobald du Fortschritte machst und dein Fett schmelzen siehst und wir deinen Stoffwechsel schon beim ersten Training auf Hochtouren beschleunigen.

Wir ziehen auch die Informationen in Betracht, die wir bei deinem Funktions- und Beweglichkeitstest erhoben haben und berücksichtigen dabei etwaige strukturelle oder muskuläre Dysbalancen, widmen uns den schwächsten Gliedern der Kette und eliminieren diese mithilfe von modernem sportwissenschaftlichen Programmdesign.

Das Training

Du wirst mindestens 2x/ Woche Personal Training ausführen, um Ergebnisse zu erzielen. Bei 3x/ Woche potenziert sich dein Erfolg. Zusätzlich dazu solltest du jede Woche weitere 1-2 Mal ein 30- minütiges Training Zuhause oder in deinem Fitnessstudio absolvieren.

Ich achte penibel auf alles was du tust, wenn ich mit dir zusammenarbeite, immer unter Berücksichtigung deiner Bewegungsausführung im Personal Training, deinem körperlichen Zustand und deinem stetigen Fortschritt.

Ich sehe meinen Teil unserer Zusammenarbeit als einen Service bestehend aus Motivator, Pädagoge, Statistiker und Analyst. Ich bin absolut besessen davon deine Resultate zu maximieren und deine Zeit bestmöglich zu nutzen, damit deine harte Arbeit sich bezahlt macht.

Was ich von dir erwarte

Ich bin sehr stolz auf den Ruf des Mainperformance Transformationsprogramms und ich mache keine Kompromisse, wenn es um meine Reputation als erfolgsorientierter Personal Trainer geht. Im Gegensatz zu den meisten anderen Personal Trainern, welche jeden Kunden annehmen, unabhängig von ihrem Commitment, bin ich sehr klar dabei was ein Kunde mitbringen, um bei Mainperformance trainieren zu dürfen. Es gibt einige Voraussetzungen, die jeder Kunde erfüllen muss, bevor er mit dem Mainperformance 12 Wochen Transformationsprogramm beginnen kann:

  • Nimm dir Zeit für mindestens 2x/ Woche Personal Training. Ich bin bereit dazu zu jeder Tageszeit mit dir zu trainieren und das Studio sogar um 06 Uh zu öffnen, wenn du nett danach fragst. Es gibt immer plausible Gründe, um nicht zu trainieren. Aber ich kann es nicht akzeptieren, wenn du nicht die Zeit findest für einen 12 Wochen Zeitraum, welcher im Relation zu deiner restlichen Lebenszeit von sehr kurzer Dauer ist.
  • Verzichte auf Alkohol, Weizen und verarbeitete Produkte. Zumindest für die ersten 14 Tage des Mainperformance Transformationsprogramms.
  • Akzeptiere, dass du die 90/10 Regel befolgen musst. 90% von deinem Training und deiner Ernährung müssen genau so sein, wie ich es dir sage. Die anderen 10% überlasse ich dir.
  • Gib 100% Einsatz während des Programms und bleib immer positiv. Fett verbrennen ist kein Spaziergang, aber wenn du dich mit deinem ganzen Herzen dafür einsetzt, wirst du eine interessante, energiegeladene und bereichernde Erfahrung machen.

Das sind die Punkte, die ich von dir erwarte. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich propagiere ernsthafte und erfolgsorientiertes Training und ich mache keinen Hehl daraus. Ergebnisse sind immer ein Ergebnis harter Arbeit und Disziplin. Dennoch liebe ich es ebenfalls Spaß zu haben und ich glaube das Lächeln eines Kunden, nachdem er 12% Körperfett in 12 Wochen verloren hat, spricht für sich.
Deine Resultate sind nur einen Schritt entfernt.

Was du vom Mainperformance Transformationsprogramm für Frauen erwarten kannst

  1. Spürbare Fettreduktion in den ersten 10 Tagen
  2. Mehr Energie und Vitalität in deinem Leben. Du wirst eine Leichtigkeit verspüren, die dich an deine Jugend erinnern wird!
  3. Ein besseres Hautbild als Ergebnis einer gesunden Ernährung und eines Alltags frei von Toxinen
  4. Einen schlankeren und muskulöseren Körper
  5. Einen besseren Schlaf
  6. Nach 12 Wochen ein schlankeres und selbstbewusstes Ich als Spiegelbild
  7. Neidische Blicke deiner Kollegen
  8. Ein kleines Loch in deinem Portemonnaie aufgrund der neuen Kleidung, die du dir kaufen musst

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