Das Mainperformance Transformationsprogramm für Männer

Willkommen beim Mainperformance Transformationsprogramm, dem nachweislich effektiven Abnehmprogramm!

Ich habe ein Programm zur Gewichts- und Körperfettreduktion entworfen, mit dem du erstaunliche Ergebnisse erzielen wirst. Ein großes Versprechen- ich weiß. Aber wenn du bereit bist hart dafür zu arbeiten und meine Ratschläge umsetzt, dann wirst du Ergebnisse erzielen, die dein Leben verändern werden.

Große Worte- in der Tat aber du kannst es selber nachprüfen, indem du auf die Seite mit den Erfolgsgeschichten gehst und dir die phantastischen Ergebnisse meiner Kunden anschaust.

Du wirst überrascht sein, wie viel Gewicht du in einer kurzen Zeit verlieren kannst.

Die Trainingspläne und Ernährungsumstellungen zur Fettreduktion basieren auf einem wissenschaftlich erprobtem System, welches so effektiv ist, dass es auf die spezifischen Ziele eines jeden Kunden individuell zugeschnitten werden kann.

Vom ambitionierten Leistungssportler, der nach einer langen Sommerpause wieder in Form kommen muss bis zu gestressten und viel beschäftigten Großstädtern mit Kindern. Das System liefert maximale Erfolge in kürzester Zeit.

Über die letzten 5 Jahre habe ich das Mainperformance Transformationsprogramm regelmäßigen Verbesserungen unterzogen und mittlerweile ist es soweit perfektioniert, dass ich nach 2 Wochen der Zusammenarbeit mit dir sagen kann, wie viel Gewicht und Körperfett du in der kommenden Zeit verlieren wirst- vorausgesetzt du tust das, was dafür notwendig ist.

Die Wissenschaft hinter dem Mainperformance Transformationsprogramm

  • Sportwissenschaftliche Expertise angeeignet an der Johann Wolfgang Goethe- Universität
  • Regelmäßige Fortbildungen bei den besten Personal Trainern der Welt (Wolfgang Unsöld, Mark Coles, Marius Nydegger)
  • Über 5 Jahre Erfahrung im 1:1 Personal Training
  • Über 5000 Stunden 1:1 Personal Training
  • Gründliches Studieren von hunderten Meta Analysen
  • Und das wichtigste: Ständig neue Erfolgsgeschichten im Mainperformance Personal Training Studio. Kein anderes Personal Training Studio hat annährend ein ähnliches „Labor“ zur Testung und ständigen Weiterentwicklung von Programmen für Gewichts- und Körperfettreduktion

In 6 Wochen kann eine Menge passieren! Ich zeige dir die besten Ergebnisse und ich mache keinen Hehl draus, denn ich will nur die Kunden zeigen, die am meisten erreicht haben. Aber Tatsache ist auch: Die meisten Männer zwischen 25 – 45 können die gleichen Ergebnisse erreichen, wenn sie sich auf ihr Ziel fokussieren und ihre Ernährung umstellen, sowie 3x/ Woche Krafttraining absolvieren.

Beachte: Ich schreibe absichtlich „Körperfett“ statt „Körpergewicht“, weil viele Kunden bei ihrer Transformation ihr Körperfett reduzieren und gleichzeitig Muskelmasse aufbauen. Der durchschnittliche Körperfettverlust beim Mainperformance Transformationsprogramm liegt bei 6% in 12 Wochen. Klingt nicht viel, ist in Wahrheit aber immer eine lebensverändernde Erfahrung.

Das hoch effektive Fettverbrennungsprogramm wurde von Mainperformance Gründer und Head Coach Dennis Prokopjew entwickelt, nachdem er zahlreiche Fortbildungen bei den besten Personal Trainern Europas besucht hatte und die Ergebnisse seiner Personal Training Kunden auf ein neues Level bringen wollte. Er erkannte, dass traditionelle „Fettverbrennungsworkouts“, mit langen Ausdauereinheiten nicht die gewünschten Ergebnisse brachten. Auffällig war, dass Sprinter einen muskulösen und athletischen Körper vorweisen, während Ausdauersportler zwar schlank sind aber einen hohen Körperfettanteil, wenig Muskelmasse und wenig Kraft besitzen.

Erreiche in 12 Wochen einen Körper, für den andere Menschen in gewöhnlichen Fitnessstudios mehrere Jahre brauchen.

Die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse im Bereich der Körperfettreduktion

Fakt Nr. 1:

So viele Menschen wie noch nie besuchen ein Fitnessstudio und dennoch erreichen sie ihre Ziele nicht- wie kann das sein? Die Trainingspläne zur Körperfettreduktion, die du in Zeitschriften findest, werden erstellt von Journalisten und Herstellern von Ausdauergeräten, basierend auf Jahrzehnte altem Wissen über Training und Ernährung, welches längst überholt ist.

Fakt Nr. 2:

Die Sportwissenschaft entwickelt sich seit den 1990er Jahren in einem rasanten Tempo. Mit den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen (auf welchen das Mainperformance Transformationsprogramm basiert), ist es möglich schnell viel Körperfett zu verlieren und gleichzeitig Muskelmasse zu erhalten oder sogar aufzubauen.

Fakt Nr. 3:

Stundenlanges Ausdauertraining auf dem Laufband oder dem Fahrradergometer ist langweilig und du verschwendest deine wertvolle Zeit. Des Weiteren ist es sogar kontraproduktiv und nachteilig für deinen Hormonhaushalt (du hast weniger Energie, weniger Muskelmasse und mehr Fett) sowie gefährlich im Hinblick auf Verletzungen (Überlastungsschäden aufgrund monotoner und immer gleicher Bewegungen).

Fakt Nr. 4:

Die präzise und fokussierte Ausführung des Mainperformance Transformationsprogramms ist hocheffektiv und bedeutet, dass du noch viel länger mehr Kalorien verbrauchst, als du im Training verbrauchst. Klassischen Training zur Körperfettreduktion verbrennt zwar Fett während des Trainings, aber sobald du das Training beendest kehrt dein Stoffwechsel zu seiner normalen Aktivität zurück.

Mit der Anwendung von jahrelang erprobten und wissenschaftlich fundierten Systemen, garantieren wir, dass dein Stoffwechsel auch nach dem Training auf Hochtouren arbeitet und du bis zu 38 Stunden nach dem Training mehr Fett verbrennst als gewöhnlich.

Eine Rückmeldung, die ich oft von meinen Kunden erhalte, wenn sie die ersten effektiven Trainings zur Fettverbrennung absolviert haben

Sobald meine Kunden die ersten effektiven Trainings zur Fettverbrennung absolviert haben, teilen sie mir oft mit, dass sie viele Stunden nach dem Training noch ein Gefühl der „Leichtigkeit“ haben, dass sie sich „leichtfüßig“ fühlen oder dass sie „wie auf Wolken laufen“. Oft sind sie auch „unheimlich hungrig“! All das sind Anzeichen für einen beschleunigten Stoffwechsel, wie sie ihn so noch nie erlebt haben.

Fakt Nr. 5:

Effektives Krafttraining begünstigt die Körperfettreduktion- trotzdem wenden viele Trainer es nicht in dem Maße an, wie sie es tun sollten. Oder sie verwenden es, wie es noch vor Jahrzehnten propagiert wurde: Mit wenig Gewicht und vielen Wiederholungen. Das ist sicherlich eine gute Methode, um die Kraftausdauer zu trainieren, aber es sorgt nicht dafür, dass Fett verbrannt und der Stoffwechsel auf Hochtouren kommt.

Mit dem Mainperformance Transformationsprogramm bewegst du Gewichte, die dafür sorgen, dass du Muskeln erhälst, oder sogar aufbaust (1kg mehr Muskelmasse verbrennt täglich 100kcal mehr) während du deinen Stoffwechsel auf Hochtouren beschleunigst.

Was bedeutet das für dich?

Um es auf den Punkt zu bringen: Das sind die Fakten. Die Wissenschaft ist eindeutig und sie lügt nicht. Die Art und Weise, wie du bisher trainiert hast, um dein Körperfett zu reduzieren hat nicht nur dafür gesorgt, dass du keine befriedigenden Erfolge erzielt hast, sondern auch zum Verlust von Muskelmasse und vielleicht sogar zu Verletzungen geführt.

Im Laufe der Zeit wurde das Mainperformance Transformationsprogramm stetig verbessert und die Methoden für Training und Ernährung sind mittlerweile so ausgereift, dass ich WEISS, dass es erfolgreich ist- sogar mit dem langsamsten Stoffwechsel.

Meine Reputation ist mittlerweile so groß, dass ich Kunden bekomme, die sonst keiner will. Kunden, die schon überall gewesen sind und schon alles probiert haben und verzweifelt sind, weil sie endlich in die beste Form ihres Lebens kommen wollen. Wurden diese Menschen, die sich selbst als „unsportlich“ bezeichnet haben, glücklich mit ihren Ergebnissen bei Mainperformance?

Lass es mich so ausdrücken: Bisher wollte nur einer sein Geld zurück (bitte bedenke: Ich kann dir zwar den Schlüssel zu deiner Traumfigur geben, durch die Tür gehen musst du immer noch selbst). Abgesehen von dieser einen Ausnahme habe ich 100% Kundenzufriedenheit.

Du musst alles was du hast in die Waagschale werfen- radikale Körperfettreduktion ist kein Kinderspiel.

Die Belohnung: Sichtbare, definierte Bauchmuskeln in 12 Wochen.

Das Mainperformance Transformationsprogramm ist ein 12 Wochen Programm zur Körperfettreduktion, welches folgendes beinhaltet

Eingangscheck mit Gesundheitsfragebogen und Körperanalyse (YPSI Hautfaltenmessung)

Die YPSI Hautfaltenmessung ist die schnellste und effektivste Möglichkeit Körperfett zu verlieren und Muskeln aufzubauen- sie ist maßgeschneidert auf ich und deinen Hormonhaushalt. Jeder Kunde ist spätestens nach dem 12 Wochen Programm selbst in der Lage auf ihn zugeschnittene Trainings- und Ernährungspläne zu verfassen, welche seine individuelle Situation berücksichtigen.

Zusätzlich zur YPSI Hautfaltenmessung besteht der Eingangscheck aus einem Gesundheitsfragebogen, bei dem wir nicht nur deine bisherige Trainingshistorie berücksichtigen, sondern auch Rücksicht nehmen auf deine medizinische Vorgeschichte. Dies hilft mir dabei genau zu verstehen, wie ich das Programm für dich so strukturieren kann, dass es in deinen Alltag passt.

Bedenke: Dies ist ein Programm mit einer strikten Methodik, welches dennoch maßgeschneidert auf dich und deine Umstände angepasst werden kann.

Des Weiteren führen wir eine Körperanalyse durch bei der wir deinen Körperfettanteil bestimmen, wir zeichnen deine Körpergröße und dein Gewicht auf, wir analysieren deine Haltung und führen einen Test zur Bestimmung der muskulären Balance durch, um deine Schwachstellen zu erkennen, damit du gesund, funktional und verletzungsfrei trainieren kannst.

Entwickelt von einem der besten Personal Trainer der Welt, Marius Nydegger, beinhaltet dieser Test folgende Parameter:

  • Beweglichkeit des Sprunggelenks (aktiv/ passiv)
  • Beinlänge (liegend/ sitzend)
  • Beweglichkeit Oberschenkel Rückseite
  • Beweglichkeit der Hüfte (Außenrotation/ Innenrotation)
  • Beweglichkeit der Schulter (Außenrotation/ Innenrotation)
  • Muskellänge der Brust und Rückenmuskulatur (M. Pectoralis Major, M. Latissimus Dorsi)

Zusätzlich Überprüfen wir die Funktion und die Beweglichkeit folgender Strukturen, wenn das individuell bei dir nötig sein sollte:

  • Nacken
  • Schulter
  • Knie
  • Hüfte

Anschließend folgt ein Assessment der wichtigsten Grundübungen, um deine strukturelle Balance zu testen und die Funktion von kleinen Hilfsmuskeln wie den Außenrotatoren zu untersuchen.

Es gilt sicherzustellen, dass deine aktiven und passiven Strukturen, sowie das Weichgewebe langfristig gesund und verletzungsfrei bleiben, um sicherzustellen, dass du noch lange Freude am Training und an der Bewegung hast.

„Ein besserer Körper bedeutet nicht nur schlanker und attraktiver zu sein. Es geht darum sich besser und schmerzfrei zu bewegen und somit gesünder zu leben.“

Ernährungsberatung- und Überprüfung

Du muss ein Ernährungstagebuch führen und exakt dokumentieren, was du normalerweise isst. Auf diesem Wege können wir eine akkurate Analyse deiner täglichen Gewohnheiten durchführen und positive Veränderungen integrieren. So veränderst du die Art und Weise wie du isst, anstatt eine rigorose Diät zu führen, die nicht speziell auf dich und deinen Alltag angepasst ist. Die beste Diät nutzt nichts, wenn sie nicht langfristig und einfach eingehalten werden kann.

Das Mainperformance Transformationsprogramm enthält strikte Ernährungsempfehlungen, die auf dich und deine Bedürfnisse angepasst sind. Meine Kunden erhalten individuelle Programme, die ihnen exakt vorschreiben was sie täglich essen müssen. Warum arbeite ich dermaßen detailliert?

Die Antwort ist einfach – ich will dir genau sagen können, was du in den 12 Wochen unserer Zusammenarbeit erwarten kannst. Ich glaube einfach nicht an Zufall.

Angepasst an deine individuellen Bedürfnisse, erstelle ich ein individuelles Protokoll für Mikronährstoffe, welche dir helfen deinen Fortschritt zu beschleunigen.

Programmdesign für Körperfettreduktion

Auf Basis der Daten, die wir bei deinem Eingangscheck erhoben haben, konstruiere ich ein einzigartiges und auf dich zugeschnittenes Programm, welches auf den Prinzipien der Mainperformance Transformation beruht.

Das ist ein 12 Wochen Plan, welcher sich im Laufe der Zeit verändern wird, sobald du Fortschritte machst und dein Fett schmelzen siehst und wir deinen Stoffwechsel schon beim ersten Training auf Hochtouren beschleunigen.

Wir ziehen auch die Informationen in Betracht, die wir bei deinem Funktions- und Beweglichkeitstest erhoben haben und berücksichtigen dabei etwaige strukturelle oder muskuläre Dysbalancen, widmen uns den schwächsten Gliedern der Kette und eliminieren diese mithilfe von modernem sportwissenschaftlichen Programmdesign.

Das Training

Du wirst mindestens 2x/ Woche Personal Training ausführen, um Ergebnisse zu erzielen. Bei 3x/ Woche potenziert sich dein Erfolg. Zusätzlich dazu solltest du jede Woche weitere 1-2 Mal ein 30- minütiges Training Zuhause oder in deinem Fitnessstudio absolvieren.

Ich achte penibel auf alles was du tust, wenn ich mit dir zusammenarbeite, immer unter Berücksichtigung deiner Bewegungsausführung im Personal Training, deinem körperlichen Zustand und deinem stetigen Fortschritt.

Ich sehe meinen Teil unserer Zusammenarbeit als einen Service bestehend aus Motivator, Pädagoge, Statistiker und Analyst. Ich bin absolut besessen davon deine Resultate zu maximieren und deine Zeit bestmöglich zu nutzen, damit deine harte Arbeit sich bezahlt macht.

Was ich von dir erwarte

Ich bin sehr stolz auf den Ruf des Mainperformance Transformationsprogramms und ich mache keine Kompromisse, wenn es um meine Reputation als erfolgsorientierter Personal Trainer geht.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Personal Trainern, welche jeden Kunden annehmen, unabhängig von ihrem Commitment, bin ich sehr klar dabei was ein Kunde mitbringen, um bei Mainperformance trainieren zu dürfen. Es gibt einige Voraussetzungen, die jeder Kunde erfüllen muss, bevor er mit dem Mainperformance 12 Wochen Transformationsprogramm beginnen kann:

  • Nimm dir Zeit für mindestens 2x/ Woche Personal Training. Ich bin bereit dazu zu jeder Tageszeit mit dir zu trainieren und das Studio sogar um 06 Uh zu öffnen, wenn du nett danach fragst. Es gibt immer plausible Gründe, um nicht zu trainieren. Aber ich kann es nicht akzeptieren, wenn du nicht die Zeit findest für einen 12 Wochen Zeitraum, welcher im Relation zu deiner restlichen Lebenszeit von sehr kurzer Dauer ist.
  • Verzichte auf Alkohol, Weizen und verarbeitete Produkte. Zumindest für die ersten 14 Tage des Mainperformance Transformationsprogramms.
  • Akzeptiere, dass du die 90/10 Regel befolgen musst. 90% von deinem Training und deiner Ernährung müssen genau so sein, wie ich es dir sage. Die anderen 10% überlasse ich dir.
  • Gib 100% Einsatz während des Programms und bleib immer positiv. Fett verbrennen ist kein Spaziergang, aber wenn du dich mit deinem ganzen Herzen dafür einsetzt, wirst du eine interessante, energiegeladene und bereichernde Erfahrung machen.

Das sind die Punkte, die ich von dir erwarte. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich propagiere ernsthafte und erfolgsorientiertes Training und ich mache keinen Hehl daraus. Ergebnisse sind immer ein Ergebnis harter Arbeit und Disziplin.

Dennoch liebe ich es ebenfalls Spaß zu haben und ich glaube das Lächeln eines Kunden, nachdem er 12% Körperfett in 12 Wochen verloren hat, spricht für sich.

Deine Resultate sind nur einen Schritt entfernt.

Was du vom Mainperformance Transformationsprogramm für Männer erwarten kannst

  1. Spürbare Fettreduktion in den ersten 10 Tagen
  2. Mehr Energie und Vitalität in deinem Leben. Du wirst eine Leichtigkeit verspüren, die dich an deine Jugend erinnern wird!
  3. Ein besseres Hautbild als Ergebnis einer gesunden Ernährung und eines Alltags frei von Toxinen
  4. Einen schlankeren und muskulöseren Körper
  5. Einen besseren Schlaf
  6. Nach 12 Wochen ein schlankeres und selbstbewusstes Ich als Spiegelbild
  7. Neidische Blicke deiner Kollegen
  8. Ein kleines Loch in deinem Portemonnaie aufgrund der neuen Kleidung, die du dir kaufen musst

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