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Personal Trainer Frankfurt am Main

Erreiche deine Ziele
mit Personal Training

"Wir helfen ambitionierten Menschen ihre Ziele zu erreichen mit erfolgsorientiertem Personal Training. Mit sportwissenschaftlichen Methoden und Erfahrung aus über 5000 Stunden 1:1 Personal Training verhelfen wir auch dir zu mehr Leistungsfähigkeit, besserem Wohlbefinden und einem besseren Aussehen."

Dennis Naab, Sportwissenschaftler und Inhaber von Mainperformance Personal Training in Frankfurt am Main

Wenn du nach einem hochqualifizierten Personal Trainer und studierten Sportwissenschaftler in Frankfurt am Main suchst, ist Mainperformance Personal Training die ideale Wahl für ergebnisorientiertes 1:1 Personal Training.

Vertraue nicht uns,
vertraue unseren Kunden

"Große Worte und große Versprechen, das ist uns bewusst. Aber wenn du dir die Seite „Referenzen“ anschaust, wirst du feststellen, dass wir als Personal Trainer Recht haben mit dem, was wir sagen. Unsere Kundschaft reicht vom erfolgreichen DAX Vorstand über den beschäftigten Unternehmer, bis zu ambitionierten Sportlern, die nicht nur gut aussehen, sondern auch leistungsfähig sein wollen."

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Nicht "nur" Personal Trainer, sondern auch Sportwissenschaftler

Den richtigen Personal Trainer in Frankfurt am Main zu finden ist nicht einfach. Es gibt nur wenige von uns, die wirklich ein Profil aufweisen, sodass es schwer ist die Spreu vom Weizen zu trennen.

Unsere Arbeit basiert auf sportwissenschaftlichen Methoden, eigenen Erfahrungen aus über 5.000 Stunden Personal Training und regelmäßigen Fortbildungen in ganz Europa.

Personal Training Preise

Transparenz und Ehrlichkeit sind unsere wichtigsten Werte. Wir wollen dich nicht erst in ein Verkaufsgespräch locken und deine kostbare Zeit verschwenden.

Dein Körper ist dein wichtigster Vermögenswert.
Wem willst du ihn anvertrauen?

Frankfurt Personal Training

Das sagen unsere Kunden auf Google über uns

Wie du deine Gesundheit nachhaltig durch Personal Training bei Mainperformance verbessern kannst

Ein normales Körpergewicht reduziert das Risiko für Krebserkrankungen, Herz-Kreislauf Probleme, Schlaganfälle und Herzinfarkte, sowie Diabetes, Bluthochdruck und Arthrose.

Regelmäßiges Krafttraining und eine verbesserte Körperkomposition korrelieren mit besserer Laune, besserer mentaler Gesundheit, besseren kognitiven Fähigkeiten bei komplexen mentalen Aufgaben und einer niedrigeren Wahrscheinlichkeit an chronischen Krankheiten zu erkranken. 

Menschen in jedem Alter profitieren von einem gesteigerten Kraftniveau. Es hilft ihnen dabei Muskelmasse zu behalten, ihre Leistungsfähigkeit zu konservieren und funktional im Alltag zu bleiben. 

Die Reduktion des Körpergewichts verbessert enorm die mentale Gesundheit, vor allem bei Menschen mit einer Neigung zu depressiven Zügen. 

Krafttraining und die richtige Ernährung halten deinen Alterungsprozess auf. Des Vorbeugen des alterungssbedingten Muskelschwunds und der Kraft (Sarkopenie) sorgt für einen leistungsfähigen Körper im Alltag.

Regelmäßiges Training und eine ausgewogene Ernährung helfen dabei die Entzündungswerte, die mit vielen chronischen Krankheiten in Verbindung gebracht werden, zu reduzieren. Symptome von Autoimmunerkrankungen, sowie Alzheimer, Demenz und Parkinson können reduziert werden. 

Circa 80% der adipösen Frauen leiden unter dem PCO Syndrom (polyzystisches Ovarsyndrom), welches negative Auswirkungen auf ihre Fruchtbarkeit, ihr Gewicht und ihre mentale Gesundheit hat. Training und eine ausgewogene Ernährung können die Sexualhormone ins Gleichgewicht bringen und die Fruchtbarkeit der Frau enorm steigern. 

Männer, die regelmäßig trainieren und ihr Normalgewicht halten, haben eine signifikant höhere Fruchtbarkeit und höhere Testosteronwerte. Probleme, die mit erektiler Dysfunktion, Männerbrüsten (Gynäkomastie), und niedriger Spermienkonzentration einhergehen, werden durch regelmäßiges Training und die richtige Ernährung signifikant reduziert. 

Die richtige Ernährung und progressives Krafttraining verringern Probleme, die mit einer Menopause assoziiert werden. Symptome wie eine gesteigerte Insulinresistenz, Gewichtszunahme, Osteoporose, Depressionen und die Reduktion der kognitiven Leistungsfähigkeit, können gelindert werden. 

Gewichtsreduktion führt zu einer höheren Lebenserwartung. Übergewicht reduziert die Lebenserwartung um 3-5 Jahre. Krankhaftes Übergewicht kann die Lebenserwartung um bis zu 10 Jahre reduzieren. 

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