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Blog

Verlust von Muskelmasse vermeiden

5 Tipps für Männer über 40, um den Verlust von Muskelmasse zu vermeiden

Seit März 2020 ist unser aller Alltag auf den Kopf gestellt und wir sehen uns täglich neuen Herausforderungen ausgesetzt.  Das normale Leben wurde unterbrochen, Fitnessziele auf Eis gelegt und gesunde Ernährung ging für viele von uns den Bach runter. Unsere Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gesellschaft leiden enorm unter diesen Umständen.  Mit der Rückkehr zur

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Stressmanagement gegen chronischen Stress

Wie chronischer Stress dich krank macht und 5 Tipps für besseres Stressmanagement

5 Tipps für besseres Stressmanagement    Gesundheit kann in drei Dimensionen eingestuft werden:   physisch mental  sozial.     Die weitreichenden Auswirkungen der psychischen Gesundheit werden jedoch nach wie vor am meisten unterschätzt. So sehr, dass das Bundesministerium für Gesundheit es sich zum vorrangigen Ziel gemacht hat, eine gleichwertige Anerkennung zwischen körperlicher und geistiger Gesundheit herzustellen.¹  Zwar

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6 Schritte, die dich von einem Couchpotato in eine Sportskanone verwandeln

Seit März 2020 ist unser aller Alltag auf den Kopf gestellt und wir sehen uns täglich neuen Herausforderungen ausgesetzt.  Das normale Leben wurde unterbrochen, Fitnessziele auf Eis gelegt und gesunde Ernährung ging für viele von uns den Bach runter. Unsere Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gesellschaft leiden enorm unter diesen Umständen.  Mit der Rückkehr zur

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Schlaf Fitness

Nutze diese 4 wissenschaftliche Fakten für einen besseren Schlaf

4 wissenschaftliche Fakten darüber, wie Schlaf deinen Körperfett beeinflusst, deinen Appetit reguliert und deine Leistungsfähigkeit steuert   Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass es ein Supplement gibt, das dir helfen könnte, Fett effektiver zu verlieren, deinen Appetit besser zu kontrollieren, Muskelmasse zu erhalten und deine Leistung im Fitnessstudio

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