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Training Tipps

Maximiere dein Training mit diesen 14 Tipps

Um im Training dauerhaften Fortschritt zu erzielen, gibt es verschiedene Prinzipien zu beachten. Hier erhältst du 14 wertvolle Tipps, um dein Training noch effektiver zu gestalten und das Maximum herauszuholen.   1. Führe mehrgelenkige Übungen aus, um das meiste aus deinem Training rauszuholen. Führe unabhängig von deinem Ziel, die Kniebeugen,

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Nahrungsergänzungsmittel Sport

8 unbekannte Fakten über Nahrungsergänzungsmittel, die keiner kennt

Nahrungsergänzungsmittel allein bringen nichts, jedoch können Sie bei gezielter Auswahl den Fortschritt deutlich beschleunigen. Der Name „Nahrungsergänzungsmittel“ beschreibt es ganz gut. Ohne eine qualitativ hochwertige Ernährung läuft nichts.    1. Das erste Nahrungsergänzungsmittel ist gar keins: Konsumiere probiotische Lebensmittel, um deine Darmflora gesund zu halten. Kefir, Kimchi und Sauerkraut sollten

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Körperfett abbauen

10 Tipps um erfolgreich Körperfett abzubauen

Um erfolgreich Körperfett abzubauen bedarf es mehr als nur Training. Es ist einfach sich im Alltag ablenken zu lassen und darauf zu vertrauen, dass mit genug Training die Pfunde purzeln werden. Abgesehen davon, dass Training spezifisch aufgebaut werden muss, um einen Reiz zu schaffen, der dazu führt, dass Fett verbrannt

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Krafttraining Wiederholungen

Verwechsle schnelle Wiederholungen nicht mit intensivem Training

Verwechsle schnelle Wiederholungen nicht mit „Intensität“, wenn es darum geht Fett zu verbrennen.   Wir alle haben es wahrscheinlich schon gesehen und getan.   Menschen wollen ein gutes Hoch Intensives Intervall Training (HIIT) absolvieren und fangen an wild durch die Gegend zu springen oder Gewichte durch die Gegend zu werfen.

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Mit diesen Prinzipien beschleunigst du deine Körperfettreduktion

Um eine Fettverbrennungsmaschine zu werden, musst du deine metabolische Leistungsfähigkeit verbessern.     Das bedeutet, dass du dein Muskel- Fett Verhältnis deutlich zugunsten der Magermasse verschieben musst, indem du die Prinzipien des Krafttrainings beherzigst.     Der wichtigste Punkt, der verstanden werden muss, wenn es darum geht Körperfett zu verlieren, sind die physiologischen

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Prinzipien im Krafttraining für Muskelaufbau und Fettabbau

2 Prinzipien im Krafttraining, um schneller Fett zu verlieren und besser Muskeln aufzubauen

Mehrgelenkige Verbundübungen, Isolationsübungen, Ganzkörperprogramme, Splits, wie viele Wiederholungen, wie viele Sätze, welches Tempo, welche Pausendauer und wie oft soll ich eigentlich trainieren?  Bist du auch verwirrt, wenn es um das Thema Training geht?  Meine Antwort an alle mit dieser Frage lautet:     Was ist dein Ziel und deine Erfahrung im Krafttraining?  Wie ich ein Programm für jemanden mit 10

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